News / Aktuelles

Literaturklub " Wunderleiter" (Konzept)

Veranstaltung des Literaturklubs im Januar 2022

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Covid-19 / Corona: Aktuelle Informationen per 25.11.2021

Die Erziehungsdirektion des Kantons Bern hat neue Informationen bezüglich der Massnahmen an der Volksschule bekannt gegeben, welche für uns als HSK-Schule ebenfalls gelten.

Bitte halten Sie sich auch an die an den verschiedenen Schulstandorten allenfalls nach wie vor geltenden Einschränkungen betreffend Besucher, Maskentragpflicht etc.

Unterrichtstage und Klassen 2021/22

Wir haben die Übersicht über die Unterrichtstage und Klassen für Bern und Langenthal aktualisiert.

Gebührenverzeichnis

Unter den Downloads ist das neu erstellte Gebührenverzeichnis aufgeschaltet worden. Bitte beachten.

Rechnungen und Zahlungen

Bitte die Seite mit Informationen betreffend Rechnungen und Zahlungen unbedingt lesen.