Russische Schule Bern HSK

Corona (Covid-19)

Informationen per 25.11.2021
Das Schulamt hat auf einstimmigen Antrag der Konferenz der geschäftsführenden Schulleitungen und in Abstimmung mit der Pandemiegruppe Schulen der Stadt Bern, aus epidemiologischen Gründen beschlossen, dass ab sofort neu (vorerst bis zu den Weihnachtsferien) folgendes gilt:

• Maskenpflicht für alle Erwachsenen und alle Schülerinnen und Schüler ab der 5. Klasse
  • Maskenempfehlung für alle Schülerinnen und Schüler ab der 3. Klasse

Es betrifft insbesondere die Anwesenheit von Eltern auf dem Schulgelände. Ab sofort dürfen Eltern das Schulgebäude nur noch auf Einladung der Lehrperson oder Schulleitung betreten.

Wir bitten Sie, sich zum Schutz unserer Schülerinnen, Schüler und Lehrpersonen strikt daran zu halten. Es ist wichtig, dass sich die Eltern beim Bringen und Abholen ihrer Kinder daran halten.

Infoschreiben des Schulamts Bern